Der ABC Design Turbo 6S auf Reisen

zoozee | | |
Über die Weihnachtsfeiertage waren wir in Brandenburg verreist. Der Turbo 6S hat sich wieder einmal sehr gut bewährt. Ausflüge durch Schlamm und Matsch sind kein Problem.


Um die Räder anschließend vom Dreck zu reinigen empfiehlt es sich, durch Pfützen oder feuchtes Gras zu fahren :).

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe auch einen 6S und bin total begeistert.
    Toller Blog, werde jetzt öfters mal vorbeischauen *grins

    LG Dine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke für die Blumen :). Der 6S ist unschlagbar :).
      Viele Grüße auch an Dich.

      Löschen
  2. Hi,

    ich habe auch mal in Berlin gewohnt in Spandau :-)
    Nun wohne ich etwa 15 min. außerhalb von Berlin aber das ist ja noch "Fast-Berlin" *grins

    Ich habe auch einen Blog falls Du mal schauen möchtest.

    LG Dine

    http://prinzessinundschildkroete.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/pages/Wir-Zwei-Prinzessin-und-Schildkr%C3%B6te/379160812162861?fref=ts

    AntwortenLöschen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.