Wo ist Babytime91?

zoozee | | |
Hat jemand etwas von ihr gehört? Sie scheint aus der You Tuber-Welt verschwunden zu sein - und das ganz plötzlich. Seit einigen Tagen kann ich ihren Channel nicht mehr finden. Hat sie ihn gelöscht?

Kommentare:

  1. Hallo. ihren 2. Kanal hat sie gelöscht. ich finde das total traurig und hoffe es ist nichts schlimmes passiert.... der 1. Kanal von ihr besteht noch aber dort ist sie nicht aktiv. :'( verstehe einfach nicht warum sie ohne ein wort zu sagen verschwindet. Das passt überhaupt nicht zu ihr .
    freundliche grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich hatte auch schon gesehen, dass der erste Kanal noch steht. Naja, es ist natürlich ihre eigene Entscheidung was sie tut und niemand steht unter Zwang, sich zu rechtfertigen. Ich kann nur sagen, dass sie mir definitiv fehlt, denn ich habe ich Beträge immer gerne gesehen und ich finde sie auch als Mensch eine ganz Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. ich kann ihre seite auch nicht erreichen. warum macht sie das

    AntwortenLöschen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.