Geschenkidee für Babys - Halstücher

zoozee | | / |

Neulich bin ich über den Blog von Frische Brise auf ihren Shop gestoßen. Sie bietet dort viele süße genähte Dinge für Babys und Kleinkinder an. Unter anderem diese Halstücher, die die Besonderheit haben, dass sie innen mit einem Frotte-Stoff versehen sind. Somit saugen sie besonders gut die Sabber von zahnenden Babys auf.

Zur Zeit können wir das sehr gut gebrauchen, denn unsere Kleine sabbert schon seit Monaten was das Zeug hält. Normalerweise müsste ich an einem Tag 4-5 Mal die Halstücher tauschen. Ihr könnt euch vorstellen, was da auch an Wäsche anfällt. Nun hatte ich mich also entschieden, die Frottee-Halstücher zu probieren, und ich kann sie nur jedem empfehlen.


Das Packet mit den beiden Halstüchern (auf dem Foto ist nur eines zu sehen) kam wenige Tage nach der Bestellung. Außerdem lag noch ein "Glückstee" dabei. Der Umschlag war übrigens auch schon etwas besonderes, denn er war aus einer recycelten Landkarte gemacht - fand ich total klasse.


Die Halstücher sind aus biologisch angebauten Materialien gefertigt. Mehr Infos dazu könnt ihr im Shop Cardiacea erfahren. Ich habe mich für die Edition "Sylt" entschieden, es gibt auch noch andere Muster. Wenn ihr so ein Halstuch bestellen wollt, müsst ihr euch allerdings ranhalten, denn der Shop geht ab dem 7. Juli in Sommerpause.

Kommentare:

  1. Hallo
    Danke für deinen Post. Unsere Kleine sabbert momentan auch was das Zeug hält. Da werden wir mal stöbern.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    freut mich sehr, dass es euch etwas bringt. Die Halstücher sind wirklich super.
    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.