Wir fliehen in den Süden!

zoozee | | |
Seit dem Sommer dieses Jahres steht es fest - über Weihnachten sind wir nicht hier in Deutschland, sondern auf Lanzarote zu finden! Nach dem letzten grauenvollen Winter 2012/2013, in dem ich ja noch in Elternzeit war, und der mir deshalb vielleicht doppelt deprimierend vorkam (ihr erinnert euch vielleicht: Schnee bis April!).
Und alle, die Berlin kennen wissen auch, dass Berlin definitiv keine Winterstadt ist. Im Sommer ist alles toll, alle feiern und sind gut gelaunt, aber im Winter ist es einfach nur öde und deprimierend. Unser Entschluss jedenfalls, über die Feiertage in den Süden zu ziehen, war schnell gefasst.
Nachdem ich bei der lieben Lilly über ihre Reise gelesen hatte, und sie mir auch noch persönlich den Namen ihres Hotels genannt hatte, fiel die Wahl dann auch recht schnell auf die Kanarische Insel Lanzarote, die von allen Kanaren einfach über die schönsten Strände verfügt.
Da wir schon im Sommer gebucht haben, durften wir auch noch einen ordentliche Frühbucherrabatt einstreichen. Die Zeit verging wie im Flug, und schon in weniger als zwei Wochen werden wir uns also auf den Weg gen Süden machen. Natürlich werde ich euch darüber berichten und ich bin schon sehr gespannt, wie dieser "Urlaub" mit unserer Kleinen denn überhaupt verlaufen wird.
Was wird sie vom Strand und vom Meer halten? Wird sie die Reise gut überstehen? Werden wir sie gut beschäftigen können oder wird es ein Horrortrip mit ewig quengelndem Kind? Diese und ähnliche Fragen beschäftigen mich zur Zeit aber ich freue mich auch schon wahnsinnig auf diesen Urlaub, den wir uns alle mehr als verdient haben.
Was macht ihr über Weihnachten? Feiert ihr klassisch mit Familie oder zieht es euch auch in die Ferne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.