Das Rätsel um den Trinklernbecher "Farm Family" von emsa

zoozee | | |

Ich hatte diesen schönen Trinklernbecher beim Kaufhof gekauft. Leider hatte ich nach dem ersten Reinigen das Problem, dass er scheinbar ausläuft. Das lag nur daran, dass ich nicht mehr wusste, wie man das Silikonteil richtig einsteckt. Es gab leider auch keine Gebrauchsanweisung dazu.


Für alle, die das gleiche Problem haben, ist hier nun die Auflösung, die ich auf Anfrage per E-Mail erhalten habe (auf dem Foto oben ist es richtig vorgemacht):

"Das schmale Teil des Silikoninnenteils wird auf herausstehende Plastikteil im Deckelinneren gesteckt. Das breite, auseinanderklaffende Silikonteil wird zusammengedrückt und KOMPLETT in die Öffnung im Deckel gesteckt. Durch das Trinken wird der Becher im Normalfall komplett dicht. Flüssigkeit läuft nur durch die kleine verbleibende Öffnung in der Mitte des Silikonteiles."

Jetzt ist doch wohl alles klar, oder? :) Sollte man vielleicht mal auf der Verpackung vermerken.

1 Kommentar:

  1. Ich habe grade durch zufall deinen Blog gefunden und dann auch noch so ein klasse Post. Ich habe den Trinklernbecher in den Küchenschrank gestellt, weil ich es nicht mehr wusste. Jetzt kann er endlich wieder benutzt werden. Danke :)

    AntwortenLöschen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.