Post vom Humana Babyclub

zoozee | | |
Heute kam ein kleines Packet, das eigentlich noch für die Zeit vor der Geburt gedacht ist.


Bestellen kann man es, wenn man sich bei Humana registriert.


Inhalt:

 - eine Hülle für das Gelbe Untersuchungsheft
- ein Heft "Nützliche Tipps für Schwangerschaft und Geburt"
- eine Drehscheibe "Humana Schwangerschaftsplaner"
- ein Kalender für die Schwangerschaft und erstes Jahr
- ein kleiner Humana Kühlschrankmagnet
- mehrere Werbeflyer

Alles in Allem ein schönes Paket  besonders interessant fand ich die Drehscheibe, die ist zwar etwas unübersichtlich, aber sicherlich ein nettes Tool für die Untersuchungen während der Schwangerschaft, die man dort terminlich genau einsehen kann. Der Kalender ist auch schön zum Rumblättern, aber logischerweise viel mit Werbung gespickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.