Der Turbo 6S ist kaputt!

zoozee | | |
Ich kann es nicht glauben - es hat "knack" gemacht, und jetzt ist er kaputt :(.


Wie man sieht ist die Fußklappe rechts abgebrochen. (Ja, in Berlin liegt Schnee!!)

Ich muss sagen, was mich enttäuscht hat war ein Anruf bei der Firma ABC Design. Der sehr freundliche Herr xxx meinte auch nach mehrmaligem Nachfragen "nein, das ist kein Garantiefall." So etwas gäbe es gar nicht sondern nur eine "Gewährleistung", also nur, wenn er bei Hintransport beschädigt worden wäre. Aha??!! Naja, halte ich nicht für schlüssig die Aussage, der Kinderwagen ist noch nicht mal ein Jahr alt. Jetzt haben wir ihn in einer Babywalz-Filiale abgegeben und die werden das ganze Oberteil an ABC-Design zur Reparatur schicken. Bin mal gespannt, wie teuer das ganze werden wird und ob es nicht doch ein Garantiefall ist??? Überhaupt, Garantie - Gewährleistung, klingt für mich nach einer Masche, die Kunden nachhaltig zu verwirren und abzuschrecken.
Für die Zeit, wo das Oberteil weg ist, haben wir wenigstens einen Ersatzwagen vom Händler bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.