Die lustigsten Google-Suchbegriffe - Teil II

zoozee | | |
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich am Anfang meiner Blog-Zeit auch einen Blog bei wordpress betrieben habe. Aus reiner Neugier habe ich mir dort auch einmal die Suchwörter angeschaut, mit denen mein Blog gefunden wurde. Hier habe ich mal die schönsten zusammengefasst. Es sind einige Sachfragen dabei und andere, naja, eher unterhaltsame Sachen. Schaut selbst:

"kann man die ikea hemmnes kommode auch als wickelkommode benutzen?"


Ja, das kann man natürlich. Man kann auch auf dem Boden wickeln oder auf dem Bett. Da ist es sogar noch sicherer, da die Babys nicht runterrollen können. Wir nehmen zur Zeit besagte Hemmnes Kommode. Wir haben mittlerweile den Aufsatz quer gelegt. Unser Wickeltisch (auch von Ikea) hats aber leider nicht gebracht (siehe Post Wickeltisch-Crash).

"netzschlüpfer entbindung"

Iiiiihhh.... Wer googelt denn sowas? Ja, sowas bekommt man. Aber mit einem Foto kann ich leider nicht dienen ;)

"schwangere frau bauch aufblasen"

Ist der Bauch nicht schon dick genug?

"ich fange mit der eingewöhnung an aber habe noch kein kitagutschein"

Das geht wohl auch. Der Kitagutschein ist ja eine Bezuschussung vom Staat. Wenn man keinen hat, muss man die vollen Kosten für einen Kitaplatz übernehmen. Über die Beantragung des Kitagutscheins findet ihr hier weiteres.

"ich hab einfach keine lust mehr 35+0ssw" & "17. ssw fühle mich hässlich"

Manchmal sucht man bzw. Frau eben einfach Mitleidende.

"ladyexzess arbeitslos?" & "verdient lady exzess geld mit youtube"


Ladyexzess ist eine YouTuber Mami, die über ihre Erfahrungen berichtet. Hier habe ich ihren Kanal vorgestellt. Das müsste man sie aber selbst fragen.

"wie sieht ein abgesenkter bauch aus?"

Das kann ich beantworten! So (links abgesenkt, rechts noch nicht abgesenkt):


Abgesenkt heißt, das das Köpfchen ins Becken reinrutscht und sich das Baby quasi für die Geburt startklar macht. Das geschieht am Ende der Schwangerschaft.

"braucht man handtücher im sana klinikum lichtenberg"

Auch das kann ich beantworten: Ja! Zum duschen für euch braucht ihr eigene Handtücher.

"was muss in meine Kliniktasche zur Geburt?"


Darüber habe ich hier einen Post gemacht.

Falls ihr noch Fragen zum Thema Geburt/Baby habt - immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.