Die lustigsten Google-Suchbegriffe - Teil I

zoozee | | |
Diesen Blog finden die meisten ja über Google-Suchbegriffe. Manchmal wundere ich mich aber, über welche Schlagwörter die Suchmaschine meinen Blog filtert. Hier eine kleine Auswahl der lustigsten Begriffe:
  • "gebrauchte schnuller kaufen" - Aha?!! Also, ich bin ja auch immer für gebraucht kaufen, aber Schnuller???
  • "vigantoletten nicht lieferbar" - ja, das war leider so, siehe hier: http://berlinstadtbaby.blogspot.de/2013/01/vigantoletten-von-merckserono-nicht.html
  • "heidi lied" - jaaa, ich mag es auch... ;)
  • "bllogge" - Okay... was hat das mit meinem Blog zu tun? Ich kann nicht glauben, das dieses Suchwort zu hierher führt. Aber es stimmt wirklich - mein Blogbeitrag kommt auf Seite zwei der Google-Treffer.
  • "stubenwagen vorhang selber nähen" - Schön, dass das außer mir noch jemanden interessiert. Obwohl ich ja wirklich keine passionierte Näherin bin, habe ich die für unseren Stubenwagen auch genäht - geht ganz leicht. Ein Foto findet ihr auf der Seite zum Thema Erstausstattung.
  • "baby waltz" - Ohne "t" - wie der Walzer. Wobei, soll man sich jetzt Babys beim Walzer vorstellen, oder Babys, die plattgewalzt werden? Komischer Name, wenn man drüber nachdenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.