Post von den Hipp & Humana Babyclubs

zoozee | | |
Es ist mal wieder an der Zeit, euch die neuen Pakete zu zeigen, die ich vom Hipp und Humana Babyclub bekommen habe. Was es von den Babyclubs sonst so gibt und wie man sich dafür registrieren kann könnt ihr hier nachlesen. Zunächst einmal zum

Hipp Babyclub



Ich hatte beim ersten Durchschauen das Gefühl, das das eigentlich das Päckchen ist, das ich letztes Mal bekommen habe. Aber gut - einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :).


Neben einer Reihe von Werbeprospekten und ob man denn nicht doch ein Baby-Sparbuch bei der Commerzbank eröffnen möchte (bei der Sparkasse kriegt man mehr Zinsen..), war Folgendes darin:

♥ ein "Gutscheinheft", das sind eigentlich nur Gewinnspiele und Angebote von anderen Firmen ♥
♥ "Ratgeber zur Babyernährung" ist ein reines Werbeprospekt von Hipp-Produkten, auch der "Einkaufskalender", der einem sagt, wann man denn welches Hipp-Produkt kaufen kann, haha! ♥
♥ ein kleines Gläschen "Reine Früh-Karotten" ♥
♥ ein Plastik-Löffel ♥
♥ eine Probepackung Hipp Bio-Getreidebrei♥
♥ eine Probepackung Hipp Bio-Folgemilch ♥



Ähhem.. na gut, ein Päckchen zu bekommen ist ja immer was Schönes. Aber aus diesem Paket kann ich nur den Brei und den Löffel verwenden, der Rest ist Werbung. Angenehm überrascht hat mich da schon eher das kleine Päckchen vom

Humana Babyclub



Natürlich auch hier einige Werbeprospekte.

♥ ein kleiner Humana-Motiv Magnet ♥
♥ ein Plastik-Löffel ♥
♥ eine Probepackung Humana Milchbrei "Keks" ♥
♥ einen ausklappbaren Papierständer mit Kindern und Liedtexten ♥

Den Papierständer finde ich am Besten. Eine schöne Idee, und da ist auch kein subtiles Humana-Logo drauf. Vom Milchbrei "Keks" würde ich abraten, denn diese "Babykeks" Breie klingen zwar niedlich - da ist aber zu viel Zucker drin. Wenn man das einmal gibt ist es wohl okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.