Ratgeber Kinderapotheke von Weleda

zoozee | | |
Neulich entdeckt... es gibt eine Broschüre vom Naturkosmetikproduzenten Weleda. Die findet ihr zum Runterladen unter diesem Link.
Natürlich geht es nur um eigene Produkte der Hausmarke. Es werden aber auch ein paar ganz hilfreiche Hausmittelchen beschrieben, zum Beispiel Zwiebelkompressen bei Ohrenschmerzen, und man bekommt in etwa eine Vorstellung, was man in der Baby/Kinderapotheke dabei haben kann.
Dass Weleda Naturkosmetik herstellt wusste ich, nicht aber, dass sie jetzt auch auf dem Globuli-Markt vertreten sind. Ich persönlich habe keine Erfahrung mit diesen Dingen, aber wenns hilft... :)
Bei den netmoms findet ihr auch noch eine "unparteiische" Liste mit Dingen, mit denen man seine Babyapotheke ausstatten kann.


Unsere sieht momentan so aus - also vom Umfang her noch etwas davon entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.