Geburtstagspaket vom Hipp Babyclub

zoozee | | |
Etwas verspätet (wiedermal), aber trotzdem eine schöne Überraschung: seit einiger Zeit lag bei der Post ein mysteriöses Paket für mich. Mysteriös - weil fast meine gesamte Verwandtschaft in Berlin ansässig ist und ich nicht wüsste, wer mir spontan ein Paket schicken sollte. Natürlich dauerte es eine Weile bis ich dazu kam, bei der Post (min. 10 Min. Schlange) vorbeizugehen und besagtes Päckchen in Empfang zu nehmen. Und dann war es das Geburtstagspaket zum 1. Geburtstag vom Hipp Babyclub. Ein bißchen spät kommt es - 2 Monate, um genau zu sein, aber das meiste können wir natürlich trotzdem noch verwenden:



Genauer Inhalt:

- Werbeprospekte
- 1 Packung "Früchte Spaß" (Fruchtpüree)
- 1 Packung "Flotte Karotte" (Gemüsepüree)
- 1 Probepackung Folgemilch
- Alles Gute zu Geburtstag-Deko zum Aufhängen
- Buch "Miau sagt die Katze"

An den Pürees mag ich leider nicht, dass sie immer dieses zusätzliche Vitamin C enthalten. Ich meine, in Obst und Gemüse ist das doch schon drin, das braucht man doch nicht als Zusatz.
Folgemilch verwenden wir nicht, wir nehmen normale 3,5 Prozentige H-Milch. Ich halte das auch eher für einen relativ sinnlosen Werbegag, es sei denn natürlich, das Kind hat extreme Allergien gegen Kuhmilch.

Am meisten habe ich mich allerdings über das kleine Buch "Miau sagt die Katze" gefreut. Es ist ein Pappbuch mit besonders dicken Pappseiten. Ein schönes Geschenk zum ersten Geburtstag.



Gesponsert von der Firma Jako-o. Warum verschicken die eigentlich nicht eigene Pakete :)? Wo ihr weitere kostenlose Babybücher abgreifen könnt, erfahrt ihr auch hier und hier.
Insgesamt war es ein schönes (und unerwartetes) Paket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.