Pünklich zum Ende des Jahres...

zoozee | | |
...gibt es Berlinstadtbaby in neuem Gewand! Relativ unproblematisch habe ich ein Template von KreaTief, nämlich das "Frosted Cupcake" übernommen. Es handelt sich um ein sogenanntes "responsive Design", das heißt, vereinfacht erklärt, dass die Webseite an verschiedenste mobile Endgeräte angepasst wird und auch dort in voller Pracht angezeit wird. Ich persönlich verfüge ja weder über Smartphone oder IPad, so dass ich darüber nichts sagen kann. Also wenn euch da etwas auffällt - bitte Bescheid sagen, danke!
Neu ist die Suchfunktion ganz oben, die ich ganz praktisch finde, wenn das Blog im Laufe der Zeit so groß wird, dass man trotz Labels & Co die Übersicht verliert.

Wundert euch bitte nicht, wenn es hier und da noch etwas seltsam aussieht, das werde ich im Laufe der Zeit nach und nach beheben. Also, wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.