Blogbeginn (33+1 SSW)

zoozee | | / |

Liebe Interessierte, Liebe Mitmamas und Mitpapas,
Seit November 2011 bin ich schwanger in Berlin, und erlebe damit alle Höhen und Tiefen, die mit dieser aufregenden Zeit einhergehen. Seitdem ich jetzt im Mutterschutz bin habe ich Zeit und möchte durch diesen Blog von meinen Erfahrungen berichten und mich mit anderen austauschen. Ich habe festgestellt, dass jede Schwangere sich den damit verbundenen Herausforderungen immer wieder neu stellen muss, das es nicht so leicht ist (an wirklich hilfreiche) Informationen zu kommen, und dass man aufgrund der Informationsflut im Internet oftmals überfordert ist, die Beste Entscheidung für sich zu treffen.

Ich habe also vor, eigene Erfahrungen – auch die unschönen – an euch weiterzugeben, euch auf wichtige Infos aufmerksam zu machen und natürlich auch über meinen eigenen “Fortschritt” zu berichten. Ich freue mich, wenn euch das weiterhilft und bin jederzeit offen für eure Anmerkungen oder Tipps :) .

Eure Zoozee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.